deutschenglishčesky
Sie befinden sich hier:  Picture Gallery

DSC_8073
2 1 (12)
Dubai 2 IMG_7264
Dubai beim Probieren neuer Sättel
Königs Duabi

Dubai mit 6,5 Jahren, neben Shanghai nun unser braver "Althengst".

DSC_0038




Dubai 1

D. Kulczyckis Dubai (KÖNIGS DUBAI) ist ein 3-jähriger Hengst.
Er sieht in Farbe und Exterieur seinem Großvater Donnerhall ähnlich. Der Muttervater Rohdiamant hat die Gene noch etwas in Richtung Anmut aufgemischt.


dubaidressurl

KÖNIGS DUBAI mit sechseinhalb Jahren, also ca. nach drei Jahren im Vergleich zu Bild darüber. Am Turnier nach sehr erfolgreicher L Dressur.
Dubai ist bereits Dressur M angeritten und von Dietmar auch in LM und LP erfolgreich gestartet.


Shanghai
Neuer Junghengst

KÖNIGS SHANGHAI Der 3,5 Jährige ist nun nach Dubai der "Kleine". Ein fescher, sehr großer kastanienbrauner Hengst, sehr elegant. Sein Vater ist der Trakehner "Hofrat" von Gribaldi, seine Mutter, eine Donnerhall Enkelin, nämlich von Davignon 1. Er hat sich bereits gut im Stall integriert und macht brav mit.


Portrait (2)

Da ich selbst auf hohem Niveau reite, und ich sämtliche Sattelmodell, die ich verkaufe, selbst auf meinen
beiden Pferden teste, kann ich die Produkte auf Technik und Funktionalität prüfen und so handverlesen
meinen Kunden ganz individuell anbieten. Dietmar Kulczycki König Pferd


DSC_0031

Ich und mein 10 jähriger Hengst Königs Dubai am Weg zum Sattel testen.

Ich bin RIGHTIG stolz auf ihn, er geht mit mir erfolgreich M Dressur auf den Turnieren und zu Hause reiten wir schon recht gute S-Prüfungen, diese werden noch heuer auf Turnieren gezeigt.


DSC06321

Willkommen bei der Eingangsterrasse unserer Sattel Lounge.


DSC06328

Das Innere der Sattel Lounge:
12 Sattelmarken, Zäume der Hersteller Sommer, Schumacher, Passier und Döbert werden hier genauso präsentiert, wie das Gesamt-Gebiss-Sortiment von HS Sprenger.